Kunst- und Heidegarten Lauheide
Kunst- und Heidegarten Lauheide

Ausstellung Günter & Christian Witte

   Als langjähriger Bewunderer, Sammler und inzwischen guter Freund von Günter Witte möchte ich ihm im Kunstgarten-Lauheide eine Ausstellung seiner Werke widmen.

   Auf Wunsch von Günter Witte stellen wir gleichzeitig auch Werke seines Sohnes Christian aus.

   Im Kunstgarten und im Haus sind schon seit Jahren Werke von Günter Witte zu sehen (mit rot markiert). Viele stehen bei Sammlern, von denen einige auch in der aktuellen Ausstellung leihweise zu sehen sind. Günter Witte ist - auch durch Ausstellungen - einem großen Kreis von Kunstfreunden in Münster und im Münsterland bekannt.

   Nach seiner Pensionierung hat er viele, auch große Skulpturen, aus Marmor, Alabaster, Holz, Metall und auch Mobiles und Gemälde geschaffen. Alle haben einen philosophischen Hintergrund.

   Wir freuen uns darauf, viele Bewunderer, Sammler und Freunde bei der VERNISAGE AM SONNTAG dem 11.11.2018 um 11.00 - 18.00 Uhr zu treffen.

   Die Ausstellung endet am 06.01.2019.

   Außerdem ist ein Rundgang durch den herbstlich bunten Heidegarten mit seinen über 200 Kunstwerken immer wieder ein Erlebnis!

Hier finden Sie den Garten

Lauheide 20
48291 Telgte
Nordrhein-Westfalen

Öffnungszeiten

Der Garten ist jeden Tag - ganztägig - bei Tageslicht zu besuchen,
das Bauernhaus bei Ausstellungen von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.kunstgarten-lauheide.de