Kunst- und Heidegarten Lauheide
Kunst- und Heidegarten Lauheide

2020 'Corona - Saison'

   Das Coronavirus hat auch die Aktionen im Kunst- und Heidegarten Lauheide beeinträchtigt. Malaktionen, Betriebsfeiern, ... also alle Unternehmungen mit vielen Teilnehmern, können nicht stattfinden.

   Das ist zwar sehr bedauerlich, allerdings kann der Garten und die aktuelle Ausstellung natürlich weiterhin gerne besucht werden, solange die Abstandsregeln eingehalten werden. Auf dem weitläufigen  Gelände ist es auch problemlos möglich.

   Daher lade ich weiterhin gerne zum Besuch in meinen Garten ein, zumal ich weiterhin aktiv und kreativ war. Passend zum 1. Mai habe ich u. a. symbolhaft einen 'Corona-Pfingstbaum' aufgestellt.

   Lassen Sie sich überraschen!

Hier finden Sie den Garten

Lauheide 20
48291 Telgte
Nordrhein-Westfalen

Öffnungszeiten

Der Garten ist jeden Tag - ganztägig - bei Tageslicht zu besuchen,
das Bauernhaus bei Ausstellungen von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.kunstgarten-lauheide.de