Kunst- und Heidegarten Lauheide
Kunst- und Heidegarten Lauheide

2020 'Wunderschön' Besuch vom WDR

   Über jeden Besuch in meinem Garten freue ich mich und ebenfalls über den zunehmenden Zuspruch, den ich immer wieder erfahre. Als dann noch Ende August der WDR Interesse an meinem Garten bekundete, war ich völlig begeistert.

   In der Sendung ‚Wunderschön‘ sollte u. a. auch der Kunstgarten, neben weiteren besonderen Ausflugszielen rund um Münster, vorgestellt werden.

   Für den Beitrag wurden zunächst Aufnahmen mit einer Drohne gefilmt. Tags darauf erhielt ich dann den Besuch des ganzen Filmteams mit Andrea Griesmann. Zusammen machten wir einen ausgedehnten Rundgang über das Gelände. Sie zeigte sich sehr interessiert und angetan. Teilweise war sie erstaunt, teilweise belustigt. Insgesamt war es ein überaus erfreulicher Besuch.

   Gezeigt wurde der Film dann sonntags abends im WDR, in der Sendereihe ‚Wunderschön‘, mit dem roten Rucksack.

   Die folgenden Bilder zeigen Aufnahmen, die während des gesendeten Beitrags gemacht wurden und können sicher auch Sie animieren, den Garten zu besuchen.

Hier finden Sie den Garten

Lauheide 20
48291 Telgte
Nordrhein-Westfalen

Öffnungszeiten

Der Garten ist jeden Tag - ganztägig - bei Tageslicht zu besuchen,
das Bauernhaus bei Ausstellungen von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.kunstgarten-lauheide.de